Wirtschaftsprüfung

Als von der Revisionsaufsicht akkreditierte Revisionsexperten bieten wir umfassende Prüfungsdienstleistungen. Unsere Arbeit beschränkt sich nicht auf die Prüfung, viel mehr wird das gesamte Unternehmensumfeld in unsere Beurteilung miteinbezogen. Unsere branchenübergreifenden Kenntnisse bringen wir während unserer Prüfarbeiten ein um Ihnen Nutzen zu schaffen. Einen Mehrwert, welcher für die Unternehmensführung eingesetzt werden kann, stellen sicher auch unsere Auswertungen zur Jahresrechnung dar.

Auswahl unserer Dienstleistungen

• Ordentliche Revisionen von Kapitalgesellschaften, Vereinen und Stiftungen
  • Eingeschränkte Revisionen von Kapitalgesellschaften, Vereinen und Stiftungen
  • Gründungs-, Fusions-, Spaltungs-, Kapitalherabsetzungs- und andere Spezialprüfungen